[php] OT: RTFM?

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Wed, 10 Jan 2001 02:25:46 +0100

hi Norbert,

NP> nix WAP, nix Atari, nix Amiga, nix PC(egal ob Linux, MAC oder M$)
NP> sondern von Host to Host, z.B. von www.php.net nach www.itbw.de

NP> Der 'normale' User macht das, indem er sich die Datei vom ersten
NP> Host per FTP zieht und sie auf den zweiten Host per FTP uploadet.
NP> Genau DAS soll es nicht sein...

NP> Sondern ein Script auf Host2 zieht die Datei von Host1.
NP> Die erschwerende Bedingung ist das TimeOut des Servers.

ich habe den thread nochmals durchgelesen: soll das denn als
automation geschehen (crontab?). wer führt diesen transfer durch? nur
der admin oder irgendwelche leute? wieso entfällt FXP als
lösungsvorschlag? FXP -> ich verbinde zu beiden FTP servern und sag
Host 1 er soll das file an Host 2 schicken. das geht dann bei full
speed und ohne die eigene bandbreite zu nutzen.

ich verstehe den sinn des scripts nicht - es ginge ja einfacher.

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive