[php] Re[2]: [php] AW: [php] datenzugriff bei php

[php] Re[2]: [php] AW: [php] datenzugriff bei php

Kai Meder php-ml_(at)_uni.de
Wed, 10 Jan 2001 12:16:34 +0100

Nabend Dukel,

D> ich heiß timo kehler... ich änder nich extra den namen bei meinem mail konto
hehe.. das ist aber mal eine schei**-einstellung...
dann geh zu www.uni.de und meld dir für die ML einen extra-account an...

D> mich kennt eh jeder unter dukel...
also wegen diesem grund auf deinem nick zu bestehen ist wirklich ein
bescheuerter grund. wir würden doch schon gerne deinen realname kennen,
davon abgesehen ist dies auch als bedingung zum beitritt der ML gesetzt
worden.

mfg
kai

Mike> *Mit manchen brauch man eine Engels-Geduld und das am frühen morgen :-/
... wie recht du haben kannst und ich sitze hier auch noch mit
fieber und der ganzen seuche und muss mir das anhören ;-)

--
Kai Meder
www.cn-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive