[php] Re[2]: [php] OT: RTFM?

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Wed, 10 Jan 2001 12:34:06 +0100

hi Mike,

Wednesday, January 10, 2001, 8:39:43 AM, you wrote:

MG> Sicherlich hast Du recht, Daniel, manchmal wäre etwas mehr gesunder
MG> Menschenverstand nicht verkehrt. Ich schließe mich da selbst mal überhaupt
MG> nicht aus. Trotzdem, ist es nich oft einfach auch mal so, das Du vor einer
MG> Aufgabe stehst, die Du schier nicht lösen kannst, weil ein Problem
MG> aufgetaucht ist, und dieses Teilproblem ausschlaggebend für Erfolg oder
MG> Niederlage (um es mal krass auszudrücken) ist? Würdest Du dann nicht auch
MG> eine Frage posten, obwohl die Erklärung im Handbuch steht, und Du sie
MG> einfach nur übersehen hast?

passiert mir genug oft auch, da hast du recht. aber wer das manual
besitzt kann ja mit grep unter linux oder mit der windows-suche
innerhalb von dateien nach stichwörtern suchen.

der punkt ist: man ist oft zu faul nachzugucken und schreibt halt
schnell ne mail - es gibt ja genug leute die schnell für einen
nachgucken.

ach, bevor ich wegen dieses OT gekillt werde hör ich auf hier
weiterzuschreiben PUNKT.

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive