[php] Programmausgabe in Realtime anzeigen

[php] Programmausgabe in Realtime anzeigen

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Wed, 10 Jan 2001 13:25:56 +0100 (MET)

> Moin

mahlzeit,

> From: "Stefan Scherf" <scherf_(at)_ventasoft.de>

> na flush sendet es ja sofort an den browser. du muesstest an geeigneter
> stelle ein sleep() einbauen.
>
> ich glaube aber das php da nicht so das richtige fuer ist um eine
> fortschrittsanzeige zurealisieren.

doch doch... sowas funktioniert mit php eigentlich ganz gut. hab da fürs
intranet einer wiener bank ein projekt am laufen, wo börsen-reports in
realtime "geparst" werden. das ganze läuft hier sogar auf einer wamp umgebung.
lediglich der ns hat damit probleme (wobei ich aber zuversichtlich bin, dass
die auch noch wegoptimiert werden könnten), was aber in meinem fall nicht so
schlimm ist, weils ja ohnehin nur fürs intranet gedacht ist und hier der ie
sowieso firmenstandard ist. ;o)

wichtig ist nur, dass du das php-modul verwendest, und nicht die
cgi-version. ein kurzes sleep() nach jedem flush() wäre auch von vorteil.

lg aus wien,

andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung