[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] PHP. PWS und WIN ME

[php] Re[2]: [php] Re[2]: [php] PHP. PWS und WIN ME

Michael Raab mraab_(at)_macbyte-computing.de
Wed, 10 Jan 2001 14:19:20 +0100

Hallo,

at Wednesday 10.01.01 (13:01 +0000), andreas otto wrote:

>Es hat ja auch keiner behauptet, dass es nicht geht. Anscheinend hast
>Du meine eMail nicht richtig gelesen.

Es ist aber nicht das selbe wie unter Linux. Ich hatte den Indianer unter
Windows NT Server am laufen und nur Probleme damit gehabt. Jetzt habe ich
mir einen Linux-Server eingerichtet und hatte diese Problematik nicht.
Servertechnisch gesehen, ist Linux noch das Beste. M$ soll erstmal lernen
wie man Betriebssystem fehlerfrei coded und dann können sie vielleicht mal
anfangen ein Serverbetriebssystem zu stricken.

Gruß
Michael

--
Phone   +49 5723 98077-0