[php] buch: php + mysql

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Wed, 10 Jan 2001 22:22:47 +0100

> ich suche ein buch, in dem erklärt wird, wie man mit php daten in eine
> mysql-datenbank hinein schreibt und wie man daten aus mysql in php
> darstellt. welches könnt ihr mir empfehlen? am besten wäre noch die
> jeweilige isbn dazu.

Hallo Matthias,

PHP 4
Computer & Literatur Verlag
Klaus Schmidt
ISBN 3-932311-79-5

http://www.cul.de

Kann ich sehr empfehlen.
Sicher gibts noch andere gute, man kann auch verschiedene Schwerpunkte
legen. In dem Buch stehen die Funktionen und Bespiele eben so drin, wie
ich mir das vorgestellt habe. Deshalb ist das meine Empfehlung.

Das neue Markt & Technik php4 habe ich noch nicht gesehen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive