[php] Charts

Georg Kornmayer georg.kornmayer_(at)_kp-computertechnik.de
Thu, 11 Jan 2001 10:22:41 -0000

Tag zusammen,
hat von euch irgendjemand Erfahrung mit Börsencharts bzw. mit
Charts allgemein?
Ich hab mit von vhconsultans.com das Tool VHGraph gekauft, nicht
wirklich schlecht
aber bietet nicht ganz die Funktionalitaet die ich mir gewünscht
habe.
Das Teil selbst zu programmieren ist etwas oversized für mich.
Deshalb meine Frage ob jemand andere Tools, für Geld oder nicht,
kennt mit denen ich dies realisieren kann. Ich muss mehrere
Charts uebereinanderlegen
können als Vergleichsindex etc. Sollte Piegraphs, Linegraphs und
den ganzen kram
erstellen können und das ganze sollte auch noch ne Imagemap
funktion beherrschen, damit ich
einzelne Teile davon auswählen kann fürne Weiterverarbeitung.

Gruss, Georg "Yogoo" Kornmayer

* ZIMT - where PHP meets needs *

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive