[php] AW: [php] Variablen aus Formularen "Zwischenspeichern"

[php] AW: [php] Variablen aus Formularen "Zwischenspeichern"

Mike Aust aust_(at)_gmx.de
Thu, 11 Jan 2001 10:34:00 +0100

>Etwas genauere Infos wären schon brauchbar. Aber ich hoffe, ich konnte Dir
>erstmal weiter helfen.

Moin,moin!

Ich sammel mit Hilfe verschiedener HTML-Seiten Datensätze, die ganz zum
Schluß in eine MySQL-Datenbank gespeichert werden sollen. Aus diesem Grund
will ich die einzelnen Variablen entweder zwischenspeichern oder mit an das
nächste PHP-Script übergeben. Nur wie mache ich das genau?

Wenn ich es mit versteckten Formularen machen,
<input type="hidden" name="test" value="wie bekomme ich hier den Wert der
blöden Variablen hin????">

habe ich ein Problem(siehe value)!
Wäre nett, wenn mir jemand schreiben könnte wie ich das mit einem
versteckten Formular mache. Oder geht es anders besser?

thx

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive