[php] hilft array_splice() ?

head head_(at)_doobie.de
Thu, 11 Jan 2001 13:38:44 +0100

> mal abgesehen von Deinem Code, den ich hier weglösche
> ist das alleine durch eine Zuweisung gegeben, also in einer
> sinnvollen Datenstruktur enthalten:

das klingt als wäre mein code nicht sinnvoll strukturiert.
ich werde drüber nachdenken

> $product_data_arr[$ANR]["menge"]=45;
> $product_data_arr[$ANR]["name"]='Kaffeesahne';
> $product_data_arr[$ANR]["ep"]=0.89;
> $product_data_arr[$ANR]["gp"]=$product_data_arr[$ANR]["menge"]
>                              *$product_data_arr[$ANR]["ep"];
>
> sollte es $ANR schon existent sein,
> wird er überschrieben,
> sonst neu angelegt im $product_data_arr
> und die Erbse ist (inclusive session) glatt.

ich werde so lange suchen bis ich die erbse glattgestellt habe

danke schon mal ich weiß das das eigentlich alleine durch überschreiben
funzen sollte, mir war nur nicht klar, warum bei mir dann immer ein
neuer eintrag im array auftaucht.

danke
boris pitule

www.doobie.de