[php] apache & php 4.0.4 compilen mit gd 1.8.3

[php] apache & php 4.0.4 compilen mit gd 1.8.3

Peter "[DiSAStA]" Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Thu, 11 Jan 2001 14:07:22 +0100

Hi Leute..
ich verzweifel gerade am compilen...
ich hab seit ner weile php mit einer relativ alten gdlib am laufen gehabt
(1.3.irgentwas)
weil wir hier nun eigentlich png support bräuchten habe ich mich entschieden
die 1.8.3 zu installieren, die ja keinen gif support mehr bietet...
auf einem anderen Rechner lief das auch problemlos

nun kann ich aber php auf dem server nichtmehr compilen,

folgende dinge:

[... canceln wir das...]
anscheinend hat der Vorführeffekt gereicht damits geht *wunder*
ich hab ehrlich nix anders gemacht...

naja danke trotzdem *G*

Gruss,
Peter "[DiSAStA]" Petermann