[php] RE:WAMP Installation und Pfade

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Fri, 12 Jan 2001 09:51:47 +0100 (MET)

> Den Pfad habe ich wie folgt angegeben: Action application/x-httpd-php3
> "/cgi-bin/php3.exe"
> die php3.exe liegt unter c:\apache\cgi-bin\
> wie schon gesagt, tritt die Fehlermeldung nur auf, wenn ich die
> php3_mysql.dll aktiviere, also muß hier etwas nicht stimmen?

ist zwar schon lange her, dass ich mit php3 gearbeitet hab, aber ist da
der mysql-support nicht sowieso schon drinn? (will heissen, dass wenn dem so
ist, du die mysql-extension in der php.ini nicht aktivieren darfst, die
verbindung zur mysql-db aber trotzdem klappen sollte.)

lg aus wien,
andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung