[php] email zerlegen

Dennis Duggen php-mailinglist_(at)_duggen.net
Fri, 12 Jan 2001 10:07:25 +0100

> - Mails, von Leuten, die HTML-Mails verschicken, sind
>   nur bloedfug oder von vor-vorgestern, also schon tot

Nicht jeder "normale" Anwender verschickt Textmails, sondern Htmlmails, da diese optionen automatisch eingestellt sind.

> Besorge Dir Daten immer an der Quelle oder entwickle Ausreden ;-)
Ich würde es wohl nicht posten, wenn ich die Quelle wüßte oder?

Wenn also jemand ein Script oder eine Quelle der Informationen zu diesem Thema kennt, währe ich dankbar für jeden Link. Ich habe in
keinem Archiv etwas zu diesem Thema gefunden, sonnst würde ich als Neuling wohl kaum diese Frage stellen, sonnst wird man Eiskalt in
der Luft zermailt. :-)

Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive