[php] Re[2]: [php] email zerlegen

Marco Schulz phplist_(at)_creativewebs.de
Fri, 12 Jan 2001 11:20:57 +0100

> Hi Dennis,

keine IMAP-Funktionen unter PHP ünterstützt.

> IMAP kann auch POP
> [ http://www.php-center.de/de-html-manual/ref.imap.html ]
> Beachten Sie, daß diese Funktionen nicht auf das IMAP -Protokol beschränkt
sind, auch wenn der Name dies vermuten läßt. Die zugrundeliegende c-client
Bibliothek unterstützt auch POP3, NNTP und lokale Mailbox-Zugriffe

Das hast Du falsch verstanden... Dieser spezielle Hoster hat PHP nicht für
die Unterstützung von IMAP Funktionen konfiguriert, d.h. es kann gar nicht
auf diese Funktionen zurückgegriffen werden...

> Liebe Gruesse,
> Andreas

Gruß
Marco