[php] Immer noch Problem mit " in Textfeldern

[php] Immer noch Problem mit " in Textfeldern

Thorsten Marx marx_(at)_boos-edv.de
Fri, 12 Jan 2001 12:53:52 +0100

> Benutze htmlspecialchars() zum Anzeigen von "Sonderzeichen"
> wie " etc. in Formularfeldern.

Hallo,

ich habe eine Lösung, wenn ich auch gar nicht damit zufrieden bin, gefunden.

Bei der Ausgabe (VALUE eines Input-Feldes) mache ich folgendes:

stripslashes(htmlspecialchars($referenz_name))

Ist das normal so?

Gibt es auch noch eine Andere Lösung.
Ich möchte doch nur in Textfeldern das " Zeichen verwenden dürfen. Es soll
natürlich auch gespeichert und später wieder in einem Input-Feld geändert
werden.

Vielen Dank an alle

Thorsten Marx

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive