[php] Immer noch Problem mit " in Textfeldern

[php] Immer noch Problem mit " in Textfeldern

Thorsten Marx marx_(at)_boos-edv.de
Fri, 12 Jan 2001 13:17:27 +0100

Hallo Björn,

das ist mir jetzt schon klar, ist nur wahnsinnig umständlich, wenn ich da
jetzt z.B. 20 Felder habe.
Wie handhabt Ihr das im Normalfall, das man in Input-Boxen " eingeben, oder
nicht?

Gruß und Danke

Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive