[php] =?iso-8859-1?Q?Adresseintrag_und_Jobb=F6rse_in_Medienhandbuch.de?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Adresseintrag_und_Jobb=F6rse_in_Medienhandbuch.de?=

Joerg PETER j.peter_(at)_jensen-stuart.de
Fri, 12 Jan 2001 15:33:03 +0100

------=_NextPart_000_0127_01C07CAC.F411CBC0

Liebe php-ler,

nach fast 10 jahren in München betreue ich (redaktionell und konzeptionell)
hier in Hamburg als freier Online-Journalist unter anderem die
Internetseiten vom Medienportal http://www.medienhandbuch.de mit
Medien-Jobbörse. Ich möchte euch kurz auf die kostenlose Recherche in den
Bereichen (Neue) Medien, IT, Kommunikation und Kultur hinweisen. Es finden
sich knapp 50.000 Medienadressen aus dem deutschsprachigen Raum. Auch gibt
es die kostenlosen Möglichkeiten eines Adress-Grundeintrags ("freie",
Selbständige, Unternehmen), Jobgesuches und Praktikums-Angebotes.
Bei Fragen bitte einfach eine e-Mail an mich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Jörg  PETER
j.peter_(at)_jensen-stuart.de
Fon: (+49 40) 3095 38 80
Fax: (+49 40) 3095 38 82

P.S.:  Nach Aufnahme von www.Medienhandbuch.de  in Link-Listen, freuen wir
uns über eine kurze e-Mail.  Vielen Dank!

------=_NextPart_000_0127_01C07CAC.F411CBC0
	filename="Joerg Peter.vcf"

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Peter;Joerg
FN:Joerg Peter
EMAIL;PREF;INTERNET:medienhandbuch_(at)_jensen-stuart.de
REV:20010112T143303Z
END:VCARD

------=_NextPart_000_0127_01C07CAC.F411CBC0--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive