[php] Re[2]: [php] serialize unserialize

[php] Re[2]: [php] serialize unserialize

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Fri, 12 Jan 2001 17:41:20 +0100

> schweizer?

wenn ich aus dem fenster spucke, dann treffe ich sie,
ne ne wohne noch in .de der rhein ist direkt bei uns vor der türe.

weiss einer zufällig wie ich ld den wert -lpng bei bringen kann ???
unter FreeBSD will der sack mir nicht die gdlib kompilieren.
export funktion gibt es leider nicht ...

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive