[php] AW: [php] php-array -> javascript-array

[php] AW: [php] php-array -> javascript-array

Henning Waack belgarath_(at)_mayn.de
Fri, 12 Jan 2001 20:24:34 +0100

Ja, das ist mir auch klar, aber ich will die Daten beim User haben,
damit der das Sortieren sofort ändern kann, ohne das die Seite nochmal
neu geladen werden muss, da dass teilweisse relativ lange dauert.

Ich probiers mal mit deinem Script.

Danke für euere Antworten

Tschüss

Henning

PS: Ich melde mich garantiert nochmal mit weiteren Fragen :)