[php] [Announce] PHP User Group =?iso-8859-1?Q?K=F6ln?= / Bonn

[php] [Announce] PHP User Group =?iso-8859-1?Q?K=F6ln?= / Bonn

Sebastian Bergmann sb_(at)_sebastian-bergmann.de
Sat, 13 Jan 2001 09:55:26 +0100

  Moin,

  nachdem Ende letzten Jahres bereits die ersten PHP Stammtische - besonders
erwähnswert sind hier wohl die Treffen in der Krone (Stuttgart) -
organisiert wurden, freue ich mich hiermit die "Gründung" der PHP User Group
für den Raum Köln / Bonn bekanntgeben zu können.

  Als Lokal für unsere Treffen wurde im IRC Kanal #php.de (von mir) das
Shannon Arms (Irish Pub) in Bonn vorgeschlagen. Dort kann man gemütlich
sitzen und die Anbindung an den ÖPNV ist auch gegeben. Die Nähe zum
Informatikinstitut der Universität Bonn hat hierbei natürlich überhaupt
keine Rolle gespielt (nicht daß 3 von 3 Leuten, die bereits zugesagt haben
regelmäßig zu erscheinen, Informatikstudenten in Bonn wären *g*) und wir
sind selbstverständlich für andere Vorschläge offen.

  Auf

    http://bonn.phpug.de/ bzw.
    http://koeln.phpug.de/ (beides führt zur gleichen Site)

  kann man sich in eine Mailingliste eintragen und in naher Zukunft auch
Dinge wie Termin des nächsten Treffens etc. nachlesen.

  Gruß,
Sebastian

--
 sebastian bergmann         e-mail :              sb_(at)_sebastian-bergmann.de
                          homepage :      http://www.sebastian-bergmann.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive