[php] Script im Hintergrund

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Sat, 13 Jan 2001 10:57:12 +0100

On Fri, Jan 12, 2001 at 11:08:38PM +0100, Martin Jaeschke wrote:

Hi,

> wie ist es möglich, in einem Script mit Hilfe einer
> Anweisung ein anderes Script im Hintergrund ausführen zu
> lassen und das Ergebnis dem eigentlich aufrufendem Script zu
> übermitteln(Variablen, Hashes etc.)?
An was fue Scripte dachtest Du denn?
Bei Bash, Perl und weiss nicht was fuer Scripten wird das schon etwas
komplizierter bei anderen php Scripten wuerde ich die gescheit teilen
und per include direkt in das eigentliche Scritp einbinden.

CU,
Sven

--
Sven Hoexter Earth - Germany - Leverkusen -=|=-  e-mail: sven_(at)_telelev.net
NOTICE: you have just been infected with Cooperative UNIX Email Virus,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive