[php] Problem bei Installation PHP4 auf Win2000 und IIS5

Mike Greubel mike_(at)_pro-entertain.de
Sat, 13 Jan 2001 20:22:01 +0100

----- Original Message -----
From: "Roland Schmid" <schmid_(at)_rolandschmid.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Saturday, January 13, 2001 5:09 PM
Subject: [php] Problem bei Installation PHP4 auf Win2000 und IIS5

> Hallo,
> ich versuche PHP4 auf Windows2000 zu installieren.
> Ich bin nach der Beschreibung im Manual vorgegangen.
> Die PHP Files, die auf dem Server liegen lassen sich nicht öffnen.
> Der Browser meldet ein CGI-Timeout.
> Wo ist der Fehler?
>
> Gruss Roland

Hallo Roland,

zunächst
1. Digitale Signatur bitte ausmachen
2. Bitte kein HTML-Mails (Nur Text)

3. Zu Deinem Problem.

So kann Dir hier keiner helfen. Aus Deiner Beschreibung kann man keinerlei
Informationen entnehmen, die eine Antwort möglich machen würden.

Eine Hilfe-Stellung kann ich vielleicht geben:
php.ini Eintrag für max_execution_time etwas erhöhen (Standard-mäßig auf 30
sek. wenn ich nicht irre) etwa auf eine Minute und nochmal probieren.
Demnächst etwas mehr Infos in Deiner Problem-Stellung.

MfG Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive