[php] Übergabe von Javasript an PHP

Kurt kurt_(at)_outlaw74.com
Sat, 13 Jan 2001 18:27:10 +0100

> Wie übergebe ich Javascript Variabeln die ich ausgelesen habe an PHP ?
> Ich lese die Bildschrimauflösung mit Javascript aus dem Browser aus.
> Wie bringe ich es fertig, dass ich diese Variabeln in PHP zur
Verfügung
> habe, damit ich die Werte in die DB schreiben kann ?

Hallo erstmal!

naja das kommt drauf an, wie du das machen willst. per formular
funktioniert das doch problemlos. wenn du das nicht willst, kannst du
dir ja mit einem document.write einen link basteln, der die variablen an
die url hängt - datei.php?variable1=inhalt1&variable2=inhalt2&....

mfg
Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive