[php] php & icq

webmaster_(at)_hacker-rulz.net webmaster_(at)_hacker-rulz.net
Sun, 14 Jan 2001 00:04:40 +0100

Stefan wrote:

> Hallo ALle,
>
> ich würde gerne mit php einige Tools für die icq Nutzung schreiben kann dazu
> aber kein Material finden . Kann mri jemand weiterhelfen wo ich
> Dokumenattionen dazu finde ?

Hi, dieses Thema hatten wir vor kurzer Zeit schonmal, undzwar ging es
damals
um einen kompletten ICQ Clienten in PHP! Ich habe da einiges bei
google.com
gefunden! Hab es auch noch irgendwo, aber weiss zur zeit nicht wo! aber
wenn du dich bei mir via icq meldest, werde ich mal suchen! (ICQ UiN
weiter unten!) ;))

Cya,

    Sebastian Lagemann

--
Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight

The internet is insecure! Do anything against this,
visit my Homepage: http://www.hacker-rulz.net

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_hacker-rulz.net
ICQ: 33478369