[php] OT: kreutzfeld-jakob (war: Re[2]: [php] Projektteilnehmer gesucht)

[php] OT: kreutzfeld-jakob (war: Re[2]: [php] Projektteilnehmer gesucht)

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Sun, 14 Jan 2001 05:11:08 +0100

hi Volker,

Friday, January 12, 2001, 2:21:20 PM, you wrote:

VJ> *Määäh*

*D'oh*

musste sein. schon gewusst, das das kreutzfeld-jakob eine
inkubationszeit von etwa 10 jahren besitzt? und zudem gar noch nicht
erwiesen ist, dass BSE für diese krankheit verantwortlich ist? und
dass sich BSE auch in anderen organen befinden könnte?

eigentlich alles nur panikmacherei, ich ess meinen burger weiterhin :)

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive