[php] mysql-datenbanken durchsuchen

Daniel Hauser daniel.hauser_(at)_gmx.at
Sun, 14 Jan 2001 08:38:37 +0100

Also ich habe jetzt eine Datenbank erstellt und auch normales
"such-script" das die Datenbank auf eingebene Wörter durchsucht! Doch
nun zum meinem Problem, wenn ich eine Datenbank durchsuchen lasse, muß
ich ja immer genau den Titel eingeben denn ich auch suche zB. suche ich
ein paar Cheats zu 'Super Mario 64'. Wenn ich jetzt 'super mario 64'
eingebe wird mir genau das Angezeigt was ich auch suche. Gebe ich aber
nur 'mario' oder 'mario 64' ein, wird nichts gefunden ! Wie kann ich das
ändern, das auch nur Stichwörter akzeptiert wird und etwas
entsprechendes in der Datenbank gefunden wird?

Sorry falls diese Frage hier schon dutzende Male gestellt wurde, oder
man es auch in der Hilfe finden kann, aber ich habe nach einigen Stunden
ausprobieren und suchen nichts gefunden.

Danke,
Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive