[php] AW: [php] Mail & Absender eMail ?

Stefan miefert_(at)_gmx.net
Sun, 14 Jan 2001 15:01:36 +0100

ich habes jetzt rausgefunden die emailadresse des absenders mu? so aufgebaut
sein
"Name <name_(at)_email.de>"

Dann klappts :)

gibt es irgendwelche Begrenzungen bei den emailnummern die man abfragen
sollte ?Plausibilitat u.s.w ?

Hallo !

> mail("nobody_(at)_aol.com", "the subject", $message,
>      "From: webmaster_(at)_$SERVER_NAME\nReply-To:
> webmaster_(at)_$SERVER_NAME\nX-Mailer: PHP/" . phpversion());

> wird zwar eine email verschickt aber unter Absender eMail wird die
standard
> Server email angezeigt und nur unter "Nickname",.. die emailadresse.

E-Mail-Client wechseln.

Nein, ist mein voller Ernst.
Was ist "Absender eMail", was ist "Nickname"? Zeige uns mal die
betreffenden Headerzeilen ohne Interpretation Deines E-Mail-Programmes,
und beschreibe mal genauer, was Du meinst. Ich vermute jedenfalls,
dass Dein E-Mail-Client da irgend welche Bezeichnungen einsetzt,
die nicht sonderlich gescheit sind.

Die obige Codezeile sieht jedenfalls gesund aus.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://der.leitweganzeiger.de
: mail : rg_(at)_leitweganzeiger.de

--
** Durchgehend gevffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de