[php] AW: [php] alternative zu fopen()

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Sun, 14 Jan 2001 15:23:51 +0100

On Sun, Jan 14, 2001 at 03:14:59PM +0100, Christian Schaefer wrote:

> habe stat versucht (if(stat("http://www.irgendwas.de/einfile.jpg")){...})
> scheint aber nicht zu funzen... und chmod und chown auch nicht. hast du mal
> ein schnipsel beispiel code, wie du dir das vorstellst?
hm, ich koennte mir das remote nur durch das oeffnen einer ftp
Verbindung vorstellen. Da kannst Du dann chmod und so ausfuehren.

Cu,
Sven

--
Sven Hoexter Earth - Germany - Leverkusen -=|=-  e-mail: sven_(at)_telelev.net
NOTICE: you have just been infected with Cooperative UNIX Email Virus,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive