[php] AW: [php] AW: [php] gdlib und wbmp

[php] AW: [php] AW: [php] gdlib und wbmp

Harald Hochwald harald.hochwald_(at)_fastmovingbytes.com
Sun, 14 Jan 2001 16:59:24 +0100

>nö, nicht zwingend, weil selfdestroy (!) oder?
>aber ein 'e' in imagecreatefromjpg("test.jpg"); fehlt
>dann gehts hier dennoch nicht mit dem Header, aber immerhin
>mit

>header("Content-type: image/png");
>$image = imagecreatefromjpeg("test.jpg");
>Imagepng($image);

>mit wbmp (header und image) krieg ich dann aber erstmals
>wenigstens einen klaren 'Ausstieg' [PHP 4.0.2:WAMP]
>PHP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
>in Modul PHP_GD.DLL bei 0257:01188b97.
>
>werd mal updaten :-)

oh hab ich wohl ein 'e' vergessen, jetzt tuts, außer daß das image als wbmp
als negativ darstellt wird, muß dann aber an der gd_lib.dll liegen,
danke
Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive