[php] Probleme mit Formularen und Variablen

[php] Probleme mit Formularen und Variablen

Sascha Ludwig S.Ludwig_(at)_nettrade.de
Sun, 14 Jan 2001 21:45:50 -0000

> Versuchs doch mal damit :

ja genau und dann brauchst du nur noch den parameter $Button auszuwerten ob
der seite1 oder seite2 enthält.
entweder dann beide php seiten in einer vereinen oder mit http-header 'n
redirect auf seite1 oder 2 machen ... je nach gedrücktem button.

/sascha ludwig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive