[php] AW: [php] Probleme mit Formularen und Variablen

[php] AW: [php] Probleme mit Formularen und Variablen

Michael Raab mraab_(at)_macbyte-computing.de
Sun, 14 Jan 2001 21:49:38 +0100

Hallo,

at Sunday 14.01.01 (21:37 +0100), Mike Aust wrote:

>Nein, entweder soll die eine oder die andere Seite geöffnet werden.Die eine
>ist für Standarteingaben und die andere für optionale. Ich veruche das
>Problem gerade zu umgehen, indem ich eine Checkbox setze und diesen Wert
>dann in einer Schleife verarbeite, aber auch das klappt nicht, da er mir
> [...]

So ähnlich muss es laufen. In meiner vorherigen Mail habe ich es nicht
erwähnen können weil hier ein lustiger Zeitgenosse mitten beim schreiben
die Mail abgesendet hat.

><form method="post" action="test.php">
>     <input type="submit" name="Button" value="seite1">
>     <input type="submit" name="Button2" value="seite2">
></form>

In test.php musst Du ermitteln welcher Button angeklickt wurde und
dementsprechent handeln.

Gruss
Michael

--