[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_RE:__[php]_include_in/aus_=FCbergeordneten_verzeichnissennnete?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_RE:__[php]_include_in/aus_=FCbergeordneten_verzeichnissennnete?=

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Mon, 15 Jan 2001 09:37:54 +0100

> Hm, das geht meiner Erfahrung nach nicht immer. Ich habe eine domain
> von strato, umgeleitet auf einen anderen Provider. $DOCUMENT_ROOT\..
> führt mich dann seltsamerweise nicht zum übergeordneten Verzeichnis,
> in dem bsw. meine libs und so liegen ...
> Ich mußte es wieder mit relativen Pfaden lösen und überall genau
> nachdenken, in welchem Verzeichnis der aktuelle Pfad gerade ist...

Hallo Thomas,

das liegt an der Weiterleitungstechnik von Strato. Da die Domain immer in der
URL erhalten bleibt, läuft _jede_ Anfrage über den Stratoserver, das ist auch der
Grund warum die manchmal so Lastprobleme haben.

Und wenn alle Requests über den Stratoserver laufen, ist es kein Wunder dass
$DOCUMENT_ROOT nicht wie gewünscht funktioniert.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive