[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bot=5D_=DCbertragungsprogramme?=

[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bot=5D_=DCbertragungsprogramme?=

Andreas Schmieder aschmieder_(at)_buerofa.de
Tue, 16 Jan 2001 12:01:07 +0100

Hallo zusammen,

ist wahrscheinlich zwar OT, aber vielleicht hat (oder hatte) der ein oder
andere schon mal dasselbe Problem....

Also ich suche ein Programm oder Skript, welches mir von einem Client aus
Dateien auf einen Server (ist ein Webserver) überträgt.

Das ganze soll über ein Skript angesteuert werden können in dem Pfadangaben
etc. gemacht werden können.

Es soll ausserdem folgende Bedingungen erfüllen:

1. holen von Daten in Verzeichnisse, die im Skript angegeben sind
2. senden von Daten in Verzeichnisse, die im Skript angegeben sind
3. Ausführen von Programmen (sowohl mit warten auf das Ergebniss als auch
ohne)
4. das ganze für mehrere Mandanten gleichzeitig
5. Soll mit DFÜ Verbindungen und Standleitungen funktionieren

Weiss hier jemand eine Lösung ?

Gruss
Andreas Schmieder

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive