[php] Apache Logs auswerten

Sebastian Bergmann sb_(at)_sebastian-bergmann.de
Tue, 16 Jan 2001 13:43:22 +0100

Martin Franz wrote:
> Yup, meine ich auch - PHP nix gut für grosse Logfiles - wer unter UNIX
> arbeitet kann sowas wunderbar mit "awk" und ein bisschen shell-script
> gleich alles in die Datenbank schieben.

  Oder man wartet auf phpOpenTracker Final, damit kann man dank ModLogAn
Anbindung genau das machen, was er möchte - und hat darüber hinaus direkt
die phpOpenTracker_API zur Verfügung, um die gesammelten Daten auszuwerten.

--
 sebastian bergmann         e-mail :              sb_(at)_sebastian-bergmann.de
                          homepage :      http://www.sebastian-bergmann.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive