[php] 50% OT: Performance von MySQL und PHP

[php] 50% OT: Performance von MySQL und PHP

Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com
Tue, 16 Jan 2001 13:50:12 +0100

Hi Steffen...

Ich hab mich einfach verbinden lassen mit der Beratung und die haben mir mit
etwas Hartnäckigkeit dann eine kostenlose Nummer gegeben. Dort hing ich ca.
5 Minuten in der Warteschleife und mir wurde gesagt das das Problem bekannt
sein und man arbeite an der Erweiterung der Kapazitäten. Ich solle doch wenn
möglich notieren wann die Ausfälle vermehrt stattfinden und mich Ende der
Woche nochmals melden.

Klasse, mittlerweile geht auch der normale Server sehr langsam...ich brauch
mehrere Versuche bis irgendeine Seite aufgebaut wird...*grrrrr*

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive