[php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addr

[php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addr

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Tue, 16 Jan 2001 14:58:56 +0100

Volker Jahns wrote:

> Also, wie bringe ich Netscape unter Linux bei, dass der Ausdruck nicht
> PS sein darf, sondern PCL 5 sein muss?

Gar nicht. Wozu auch?
Ich bin heilfroh, dass man mit Netscape ps-Dateien erzeugen kann.
Ein wesentlicher Vorteil gegenueber den sonstigen Versionen.

Aber was hat das Drucken damit zu tun? Gedruckt wird
mit Hilfe von Apsfilter, der sorgt schon dafuer, dass
jedwelches Fileformat richtig aufbereitet wird.
Bei PostScript mit Ghostscript.

EOT. Ja, wirklich. ;)

Beste Gruesse,
   Ralf