[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Tue, 16 Jan 2001 15:51:47 +0100

> learning by doing
> Die genauen Namen der Funktionen sowie deren Syntax braucht man nur
> beim Programmieren und wenn man sie in paar mal nachgeschlagen hat
                                                  ^^^^^^^^^^^^^^

Keine Bücher und dann nachschlagen. Die nächste Erklärung ist sicher,
man könne auch Online nachschlangen. :-))  Guter Witz.

> Ich sehe erhlich gesagt den Vorteil deiner Methode nicht, zumindest für
> mich. Was soll es mir bringen, wenn ich Ewigkeiten lang Bücher wälze
> bevor ich programmiere?

Ist doch egal, das macht jeder anders. Mir gehts so, ich lerne auf Vorrat,
denn wenn ich während dem coden ein problem bekomme, finde ich meist nicht
was ich suche. Weder online noch booklike. Aber man lernt dazu und es geht
immer besser.

> So, ich glaube, wir können diesen Thread langsam zum Ende führen, wir
> haben wohl beide die meiste Munition verschossen ;)

Jo.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive