[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addr

[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addr

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Tue, 16 Jan 2001 17:50:33 +0100

"Peter \"[DiSAStA]\" Petermann" wrote:

> *fauch*
Netscape war sowieseo schon immer böse, der ware Browser war XMosaic
(der mit der HTML-Komponente für Motif ...)
Netscape hat dann so Schweinereien wie <blink> und <layer> erfunden
und vernünftige Weiterentwicklungen wie HTML3.0 (nicht 3.x) versenkt
ohne Netscape hätten wir schon lange vernünftiges Markup für Mathematik
u.v.a.m.
so gesehen hat NS in MS einen würdigen Nachfolger gefunden ...

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive