[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_v=F6llig_OT?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_v=F6llig_OT?=

Mathias Meyer Meyer_(at)_mediaworx.com
Wed, 17 Jan 2001 10:02:25 +0100

Na dreimal darfst du raten ;)
Weil diese Idee einfach zu absurd ist und weil Seiten mit Flash eigentlich
kaum wirklichen Inhalt zu bieten haben, sondern nur Schnickschnack und keine
wirkliche Information.
Flash ist nur ein Mittel, das Designer verwenden, um zu zeigen, wie toll sie
mit Flash umgehen koennen und was für tolle klicki-bunti-Animationen sie
damit machen können. Das hat nix mehr mit Webdesign zu tun. Das WWW würde
auch ohne Flash auskommen.

Ich bin sowieso dafuer, dass der HTML 1.0-Standard wieder eingefuehrt wird.

Mit freundlichen Gruessen,
--
Mathias Meyer
mediaworx berlin AG