[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_RE=3A_=5Bphp=5D_v=F6llig_OT?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE=3A_=5Bphp=5D_RE=3A_=5Bphp=5D_v=F6llig_OT?=

Mathias Meyer Meyer_(at)_mediaworx.com
Wed, 17 Jan 2001 10:30:46 +0100

Na wahrscheinlich. Ist es nicht aber die wahre Kunst, das alles auch ohne
Schnickschnack hinzukriegen?
CSS is ne feine Sache, eigentlich das beste, was bisher zu HTML vom W3C
hervorgebracht wurde, aber da heisst es wieder in die Tonne mit Netscape.
Wenn man ein nettes Interface auch ohne DHTML und Flash hinkriegt, dann darf
man sich meiner Meinung nach Webdesigner nennen. "Normale" Designer haben
irgendwie immer den Hang zu Klicki-Bunti und am besten gleich alles in
Flash.

Mit freundlichen Gruessen,
--
Mathias Meyer