[php] Linux Tag 2001

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 17 Jan 2001 11:20:01 +0100

Schwab Bernhard Konrad wrote:

> ist eigentlich fuer den LinuxTag wieder was geplannt?

Ich hab gestern Martin "Joey" Schulze angemailt, wegen Stand und so. Da
wir letztes Jahr ohnehin die meisten Standhelfer hatten, bekommen wir
dieses Jahr auf jeden Fall einen größeren Stand. Größtes Manko letztes
Jahr war der Rechner und dieses Jahr könnten wir ein paar mehr
gebrauchen.

> php-Usergruppe Muenchen
> http://www.kbx7.de/list?enter=phpuser-muenchen
> Am 18.01.2000 im Fraunhofer im Muenchen - Wir erwarten Dich ;-)

Plant die Münchner Usergroup was für die Systems?

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York