[php] header download problem - timeout?

[php] header download problem - timeout?

Christian Schaefer caefer_(at)_yahoo.com
Wed, 17 Jan 2001 12:48:54 +0100

hi!

nachdem ich nun erfolgreich header() benutze um ein file zu downloaden,
habe ich wieder ein problem. das script funktioniert und der filename
verweist auf einen fremden server und dort auf ein ca. 2mb großes jpeg.
die datei kommt aber nur unvollständig an (die ersten paar zeilen des
bildes).
gibt es da eine art timeout, nach dem der download abgebrochen wird?

header("Content-disposition: attachment;filename=$filename");
header("Content-type: application/octet-stream");
header("Pragma: no-cache");
header("Expires: 0");
readfile("$filepath");

gruß