[php] Linux Tag 2001

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
Wed, 17 Jan 2001 13:18:56 +0100

"Egon Schmid (_(at)_work)" wrote:
> Ich hab gestern Martin "Joey" Schulze angemailt, wegen Stand und so. Da
> wir letztes Jahr ohnehin die meisten Standhelfer hatten, bekommen wir
> dieses Jahr auf jeden Fall einen größeren Stand. Größtes Manko letztes
> Jahr war der Rechner und dieses Jahr könnten wir ein paar mehr
> gebrauchen.

Wieviele "paar"? Wer einen Rechner ausleihen will, der soll uns das
bitte mitteilen. Genauso suchen wir definitiv noch Sponsoren welche
die folgenden Sachen sponsorn:

- Geld ;) Für diverse Auslagen, bzw. zur Bezahlung der nächsten Punkte
- Druckkosten für T-Shirts
- Presskosten für CDs in einer Auflage von ca. 200 Stück evtl. auch mehr
- Sonstige Hardware-Spenden (Ausleihen für die Dauer des LT)

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Infos und Tips zu PHP http://www.php-homepage.de