[php] =?ISO-8859-1?Q?v=F6llig?= OT

Matthias P. Wuerfl php_(at)_trullala.de
Wed, 17 Jan 2001 15:46:38 +0100

Matthias Winkelmann schrub:

> Bei dem ganzen
> ich-war-schon-hier-als-das-Internet-noch-schwarzweiß-war-Gehabe
[...]

Die Lochkarten waren meisst bunt, hatten eine schoenes, sorgfaeltig
geplantes Layout, mitunter mit ein paar Linien. Sie traten meisst in
Stapeln auf, die Information war also dreidimensional angeordnet
(eine Art VRML-Vorgaenger). Beim Einlesen war eine Menge Bewegung im
Spiel. Also war fueher alles genauso wie Heute: Bunt, Layout,
Bewegung.

Dieser Schwarzweisstrend ist (war?) offensichtlich eine Sackgasse.
Eine Laune der Natur wie der Neandertaler. Darauf sollte man nicht
setzen.

SCNR, Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive