[php] Linux Tag 2001

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
Wed, 17 Jan 2001 18:39:45 +0100

Hartmut Holzgraefe wrote:
> egal wie groß der Stand sein wird, er wird mit Sicherheit wieder
> zu klein sein :)

Ja, also wenn letztes Jahr von mir geschätzte 400 Besucher am PHP-
Stand waren,w er weiß wieviele dieses Jahr kommen.

> Mangel an Rechnern werden wir vermutlich nicht leiden,
> aber aus Gründen der Platzökonomie wäre es vielleicht eine gute
> Idee, ein paar TFT-Flatscreens zu mieten

Das war ein Aufruf an alle Firmen, die mit PHP zu tun haben und
mal für eine Woche ein bißchen Hardware entbehren können ;)

> PS:
> auch für diese Thematiken wäre vielleicht eine eigen Liste angebracht?
> Freiwillige? Mark?

Och Mann, immer ich ;) Wolfgang hatte mal ne Liste, die sollte doch
eigentlich noch laufen.

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de