[php] SID und header(Location:...

Dietmar Winhold SSD-DiWi_(at)_T-Online.de
Thu, 18 Jan 2001 11:53:48 +0100

Hallo,

vielleicht war meine Frage etwas zu umfassend gestellt.
Ich versuche es mal auf  das wesentlich zu beschränken.

Ich möchte ein redirect machen und eine Session übergeben:

> 	header("Location: session02.php?SID");

Bei mir wird dabei auf der Seite session02.php eine neue
Session erzeugt.
Ich vermute daher, das die Session nicht übergeben wird.
Liege ich mit dieser Vermutung richtig, oder bin ich auf dem falschen
Trip und muss ganz wo anders suchen?

Mit einem ganz normalen Link funktioniert es:

echo "<a href='session02.php?SID'>Hier geht es zu Session02</a>";

...und mit aktivierten Cookies auch...

nochmals vielen Dank und Gruß

Dietmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive