[php] AW: [php] CPU-Auslastung

Gerald Able phpmailingliste_(at)_gerald-able.de
Thu, 18 Jan 2001 12:05:58 +0100

Also NEUN Stunden ist schon fett...
damit ziehst du hald die Performance
der anderen auf deinem Server mächtig
in die Knie.

> Daten vom TM-Script (Jan 2000):
> php3.cgi, CPU-Tics: 3247378, CPU hh:mm:ss 9:1:13, Anzahl Aufrufe: 87857.

Ich vermute die Daten sind für alle auf
deinem Webserver liegenden Domainpointer,
nicht nur für das eine Skript.

> Hat da jemand vielleicht Vergeleichswerte?

Sicher doch: mein webspace liegt auch bei
Verio und mein CP sagt folgendes:

php3.cgi 48557 0:8:5 5935

nicht verschweigen sollte man natürlich,
dass ich ned besonders viele hits hab
(noch :-).

> Es setzt auf einer MySQL-Datenbank auf die auf einem anderen Server liegt.
> Die CPU-Auslastung vom Webserver ist das Problem.

Hmmm... läuft auf dem anderen (DB-) Server PHP
und ein Apache? Dann könntest du die PHP-Skripte
dort ablegen Bringt Performance-mässig natürlich nur
was, wenn der zweite Account auf nem anderen
Server liegt (im CP nachschaun). Auf jeden Fall
werden die Daten für jeden Account getrennt ermittelt
und vielleicht kannst du den Umzug auf nen Dedi für
ne Zeit verschieben.

Cya,
Gerald (ehemaliger Verio-Mitarbeiter).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive