[php] PHP4 und Provider

Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com
Thu, 18 Jan 2001 15:23:25 +0100

Hi,

Aha...und was bedeutet das genau? Wieso weiß ich davon nix...ich ärgere mich
auch schon seit Tagen über 1&1 weil nix läuft, laufend fällt was aus und der
DB-Server ist sehr sehr lahm

empfehlen.

Ja, dort habe ich mich auch schon informiert.Auf ne kleine Anfrage kam
gleich 4 PDFs mit knapp 1 MB, aber die Antwortzeiten auf meine Fragen waren
bisher immer sehr sehr gut. Und umfassend.
Also kann man dorthin wechseln meinst du...das ist gut.
Hat man dort Telnet?

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive