[php] irgendwie OT: plz stopp to send me email

[php] irgendwie OT: plz stopp to send me email

Kurt Jagersberger flashfunk_(at)_kitz.net
Thu, 18 Jan 2001 21:18:33 +0100

> Guten Tag, unterlassen siees in Zunkunft mir weiterhin eMail zu
> schreiben. Ich bin ausdrücklich nicht daran interressiert von ihnen
> wieterhin eMails, mit Informationen über ihre Produkte zu
> erhalten. Anderfalls sehe mich dazu gezwungen rechtliche Schritte
> gegen Sie einzuleiten. Danke!!

bin richtig beeindruckt ;)

nur eine sache frag ich mich: wie kann man rechtliche schritte gegen
etwas einleiten, das man selbst 'unterschrieben' hat, indem man sich bei
der mailingliste anmeldete? in weiterer folge: die regeln erkannte man
da auch an: html-mails sind nicht erlaubt - wenn sich hier jemand
beschweren darf, dann alle anderen empfänger der mailingliste ;)

mfg
Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive