[php] datei passwort sichern

Kurt Jagersberger flashfunk_(at)_kitz.net
Thu, 18 Jan 2001 23:30:04 +0100

> ich weiß... ich will das ja auch nur für mich machen... und ich hab js
> aktiviert. soll auch nix großes werden nur ein kleines script...

hmm, wieso willst du hier mit javascript arbeiten, wenn du sowieso php
verwendest? das ergibt für mich keinen sinn! und wenn du schon mit
javascript arbeiten willst, gib doch einfach den inhalt des promptes,
das du wahrscheinlich verwendest, in ein hidden formularfeld, das du
dann absendest ans php-script. das wäre wohl der einfachste weg. oder
aber du rufst automatisch eine url auf die in etwa so aussieht:
members.php3?username=xxx&passwort=yyy

möglichkeiten gäbs genug mit javascript, aber wieso der umstand, wenn es
doch ein normales forumlar auch tut?

Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive