[php] Re[2]: [php] plz stopp to send me email

[php] Re[2]: [php] plz stopp to send me email

Thu, 18 Jan 2001 23:55:58 +0100

> und das is ja mein prob im script... der soll das per php schauen das
> pw is im php quelltext und wied somit versteckt... und wie kann man
> mit php ein eingabe fenster machen??? wie mit window.parent im js???

STOOOOOOOOP mal ... php ist eine "serverseitige" scriptsprache. da gibts
keine eingabefenster!!! php parst den code und gibt ihn als html an den
browser aus, der nur statischen code anzeigt. die einzige möglichkeit
mit php-scripten zu interagieren ist mittels formularen bzw mittels
parametern. und das hatte ich in meiner letzten mail erwähnt ;)

mfg
Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive